Jump to content

Vorhandener Nutzer ist im Workspace registriert aber kann nicht zur App hinzugefügt werden


Recommended Posts

Ich möchte einen Nutzer in mein Workspace einladen. Laut der "manage users"-Liste ist er noch nicht vorhanden. Wenn ich den Nutzer dann aber anlegen möchte, dann wird er als bereits registriert angezeigt (vermutlich in einer anderen Umgebung im selben Workspace?) -> siehe Bild 1

Den Nutzer kann ich dann allerdings nicht zu einer App in meinem Workspace hinzufügen, weil er in diesem Workspace nicht angelegt nicht. -> siehe Bild 2

Wie kann ich also dem Nutzer die App freigeben (ohne sein Passwort zu kennen)?

Danke.

Aufnahme ins Workspace.png

Teilen der App.png

Link to comment
Share on other sites

Nach der Mitteilung, dass der Benutzer bereits registriert ist, ändert sich der "Create User" Button zu "Add User". Wenn man dann auf diesen klickt, wird der Benutzer, der bereits in einem anderen Workspace registriert ist, auch dem aktuellen Workspace zugeordnet. 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

23 minutes ago, HaPe said:

Nach der Mitteilung, dass der Benutzer bereits registriert ist, ändert sich der "Create User" Button zu "Add User". Wenn man dann auf diesen klickt, wird der Benutzer, der bereits in einem anderen Workspace registriert ist, auch dem aktuellen Workspace zugeordnet. 

 

Vielen Dank, das hat geklappt! 🙂

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...