Jump to content

Export Funktion / PDF Mappen


Recommended Posts

Hallo 🙂
ich würde gerne mehrere Seiten meiner Nedyx App in einer PDF mappen. Hierzu würde ich jedoch lediglich bestimmte Seiten in einer bestimmten Reihenfolge anordnen wollen, d.h. nicht alle Seiten sollen in der finalen PDF abgebildet werden.

Gibt es hierfür eine spezielle Funktion oder kann ich das über simple Funktionen bewerkstelligen?

Und kann ich auch pop-up Fenster in die PDF hinzufügen oder ausschließlich Standard pages?

Danke 🙂

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manuel,

anbei ist ein einfaches Beispiel, in dem das exemplarisch umgesetzt ist. Einfach auf den Button klicken, dann wird eine PDF-Mappe mit mehreren Seiten erstellt und runtergeladen. Die Seiten müssen nicht in der Navigation enthalten sein.

Eine detaillierte Beschreibung der PDFCREATE Funktion (z.B. mit Hinweisen, wie man die gleiche Seite mit unterschiedlichen Menüeinstellungen mehrfach einpacken kann) findest du in der nedyx Online Hilfe (https://docs.nedyx.com/welcome-to-nedyx)

Sag Bescheid wenn du noch Fragen dazu hast. 

nedyx_PDFMappe (2).zip

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hi, wir konnten das Problem reproduzieren, es tritt auf wenn eine Seite des PDFCREATE nicht existiert. Das ist ein neuer Bug, und wird schnell gefixt. 

In deinem Fall wurde "Prozesstauglichkeits_Ergebnis" anstelle "Prozesstauglichkeit_Ergebnis" verwendet. Mit diesem Spalten-Inhalt funktioniert alles:

image.png.a35c4cea5ef01d9dd6584fab86f38cbb.png

Solange dieser Fehler noch nicht korrigiert ist, bitte die Seitennamen vor dem Ausführen des PDFCREATE nochmal prüfen. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...