Jump to content

Leere Flächen ausblenden bzw. Tabellenpositionen an if Bedingung knüpfen


Recommended Posts

Hallo,

ich habe in einem Projekt eine Abfrage gemacht, ob bestimmte Bereiche dem Nutzer wichtig oder unwichtig sind und möchte damit verbundene Ergebnisse (Tabellen) auf zwei verschiedenen Seiten anzeigen. Ich habe die Ergebnisse für alle Bereiche dazu auf beiden Seiten dargestellt und zeige nun über die Visibility jeweils nur die wichtigen/unwichtigen Tabellen auf der jeweiligen Seite an. Allerdings bleiben die leeren Bereiche bestehen und das ganze sieht dann nicht ansprechend aus, wenn immer wieder leere Flächen zwischen den einzelnen Blöcken sind. Gibt es hier eine Möglichkeit die angezeigten Tabellen kompakter darzustellen bzw. die leeren Flächen auszublenden? Oder kann man alternativ die Position der Tabellen an eine If-Bedingung knüpfen?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dabei helfen könnt. 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

eine dynamische Positionierung von Widgets geht momentan noch nicht, ist aber vorgesehen. 

Es gibt alternativ diverse Optionen, Inhalte von Seiten kompakt darzustellen, z.B. über dynamische Befüllung oder Filtern von leeren Zeilen. Das hängt dann von dem jeweiligen UseCase ab.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...